RE: Bewerbung um einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.09.2014 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

huhu

hier ist der Danny von eben noch mal, habe mich ja noch nicht mal richtig beworben tut mir leid, heute ist ein streßiger Tag und ich bin ständig auch Achse. Aber wenn ich schon ein Teen Wolf Forum finde das mich optisch anspricht wollte ich einfach nicht zu lange warten mit der Bewerbung. Also meine PB ist 32 und ich playe seid ca 5 Jahren, ich liebe den Danny und spiele ihn nicht zum ersten mal. deiner kenne ich TW Staffel 4 noch nicht ganz das würde ich dann aber in der nächsten Woche nachholen hoffe das ist für euch jetzt kein Abbruch.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.09.2014 20:20
von Malia Tate • 308 Beiträge | 34350 Punkte

Hallo lieber Danny - Anwärter.

Bitte entschuldige die späte Antwort, hatte auf ein Play geantwortet.

Also deine Angaben passen alle und ich werde dir sofort ein PP Thema eröffnen.
Und ich verstehe dich vollkommen, PB hat auch oft diese stressigen Tage.

- Liebste Grüße
Malia.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.09.2014 20:24
von Malia Tate • 308 Beiträge | 34350 Punkte

Danny Mahealani <- So bitte, dein PP Thema.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.09.2014 23:44
von Amalia Charleen Horan • 23 Beiträge | 10050 Punkte

Hallo lieber Gast, du hast dich auf unserem Forum umgesehen und dich entschlossen Teil diesem zu werden? Hast die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Das freut uns wirklich sehr! Dann müssten wir zuerst wissen ob du dich um einen Seriencharakter oder um einen Freecharakter bewirbst. Natürlich solltest du erst schauen ob dein Wunschkandidat noch frei ist, was hier und hier (Freecharas) möglich ist. Danach müssten wir wissen wie alt deine PB ist und wie lange deine Playererfahrung beträgt, letzteres heißt natürlich nicht das wenn du noch nie oder kaum geplayt hast nicht aufgenommen wirst, es heißt lediglich das wir dann einen kleinen Probepost benötigen um zu schauen was du drauf hast. Jeder hat mal klein angefangen.
Wenn du dich um einen Freechara bewirbst benötigen wir dazu noch deinen Wunschavatar, Namen und Spezies ( Mensch, Übernatürlich, Werwolf, Jäger)
Ein Probepost ist hier nur nötig wenn du wenig Playererfahrung hast. Bei einem Seriencharakter jedoch benötigen wie einen PP da wir wissen müssen ob die Rolle auch zu dir passt. Und da müsste in der Bewerbung stehen um welchen Charakter es sich handelt.
Habt ihr dies getan, jedoch ist kein Admin oder Moderator da, bitten wir euch doch ein wenig zu warten bis sich jemand eurer annimmt, da wir selbst auch nur Menschen sind. Jemand wird sich so schnell wie möglich um euch kümmern, am besten schaut ihr immer mal wieder rein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen